Pc startet nach dem Zusammenbauen nicht?

4 Antworten

Hi!

Vielleicht hast du die Panel Anschlüsse nicht richtig angeschlossen(PR Swich, RST Seich, etc.)

Wie startet er nicht? Es passiert gar nichts, wenn du ihn anschaltest? Drehen wenigstens die Lüfter (Graka + Mainboard) hoch?

Nein absolut keine Reaktion. Netzteil; Grafikkarte; Gehäuselüfter - rein garnichts...

Aber wie gesagt, beim anschalten des Netzteils leuchtet das Mainboard was ja bedeuten sollte, dass strom fließt und es keinen kurzschluss gibt.

0

Hat das msi z97 gaming 7 nicht 1150 als sockel und die cpu 1151?

Oh shit falsch! Sorry ich hab das Z170A M7!! Sonst würde auch kein ddr4 funzen :D

0

Hast du den PWR-anschluss richtig auf dein Mainboard gebaut? Überprüf das mal.

Dürfte stimmen, habs mehrmals gecheckt. Beide Kabel korrekt angeschlossen - 12er und 8er Pin.

0

Bitte was? Ich meinte einen 2-pinstecker.

0
@Annonymius

Meinst du den JFP Stecker? Bei meinem Mainboard ist der JPWR der ATX Strom Stecker... Aber sind korrekt angeschlossen ;D

0

Die da!!!

cdn.overclock.net/b/b8/b8f3523a_fpanel.jpeg

0

Ach mist, das ist ja das gleiche, puuuuh, sorry. ATX? Ist das ein großer Anschluss oder wie?

0

Okay, selbst nochmals angeschaut, vorher noch nie zu Augen bekommen, sorry. Vllt mal einen Button von einem anderen PC geschnurrt und ausprobiert?

0

Was möchtest Du wissen?