Pc startet nach Bluescreen immer neu :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo PaddynoatorHD,

öffne am besten einmal den Minidump unter: "C:\\Windows\\Minidump" mit einem Entsprechenden Programm und schau dir ihn einmal an. Dort sind alle Infos über den Bluescreen den du hattest abgelegt.

Freundliche Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaddynatorHD
21.10.2016, 20:57

Danke für die Antwort. Ich werde es morgen ausprobieren.

0

Was hast du denn runtergeladen? Hast du es danach überhaupt geöffnet? Wie lautet der Fehler? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaddynatorHD
21.10.2016, 20:42

Ich hab für meinen Windows 10 Pc ein Windows 7 Skin Pack heruntergeladen und geöffnet. Fehler = PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

0

Was möchtest Du wissen?