PC startet nach BIOS Reset gar nicht mehr?

5 Antworten

dann noch mal alles ausseinander nehmen und wieder zusammenbauen, ggf. hattest du eine "aufladung" auf den Fingern, und z.b. der Arbeitspeicher hat einen schlag abgekommen, daher immer voher mal an z.b. Heizkörpfer fassen und sich "entladen" da mir das auch schon 2-3x passiert ist (zimmer hatte damals  Laminat bzwTeppichboden).  An der Bios Batterie liegt es nicht,

ok danke. entladen habe ich mich aber gegebenen falls hab ich mich wieder aufgeladen :D naja ich werde nächstes mal meine ram riegel mitnehem und schauen ob es geht  

0

1. Überprüfe, ob alle Stecker angeschlossen sind (Cpu, Gpu, usw.)

2. Probier es mit der Null-methode: Alle Stecker raus, Graka raus, nur Cpu und cpu Lüfter drinnen, pc an. Wenn es funktioniert, nächste Komponente rein zb Grafikkarte. Dann weißt du genauer was kaputt ist.

passiert auch nichts 

0

Batterie nicht wieder richtig drin oder kaputt. Klingt jetzt dumm, aber hast du das Netzteil wieder an den Strom angeschlossen?

ja natürlich xD hm ich glaube das Mainboard ist defekt da er ja eig. nie richtig gestartet hat. 

0
@miperktold

Eventuell auch dein Netzteil? Oder könnte es sein, hört sich jz vlt bissel dumm an, das du den Power schalter von deinem pc ausversehen rausgezogen gelockert hast? also den stecker an deinem Mainboard.

0

Was möchtest Du wissen?