Pc startet nach Aufrüstkit nichtmehr?

...komplette Frage anzeigen  - (Computer, PC, Software)  - (Computer, PC, Software)

3 Antworten

So hier paar Möglichkeiten :

schau ob die Verkabelung richtig Sitzt

installiere Windows komplett neu also per USB Stick oder CD

evtl ist auch die Hardware kaputt ersetze erst die graka wenn du dann nicht weiter kommst erste wieder die graka zur neuen und ersetze das.Mainboard. und immer so weiter.

ich hoffe icj konnte dir helfen.

aber ferndiagnoseist immer schwer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pac4life1994
02.02.2017, 21:22

wie soll ich windows ohne ausweich pc installieren? ich kann ja nichtmal ins bootmenü mit der tastatur um z.b. über usb stick zu booten :/ kann es auch sein dass es an den tastaturen liegt? sind alle schon ziemlich alt meine aktuelle läuft über Funk und braucht erst treiber, also explizit, ist die tastatur erkannt wenn sie leuchtet und wie beschrieben der pc bei strg + alt + entf so reagiert?

0

Kannste in die Bootsettings?? Da mal evtl was versuchen..? 

Haste die Festplatte denn auch richtig angeschlossen??

Funktionieren alle Kabel noch..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pac4life1994
02.02.2017, 21:15

komm ich leider nicht rein, ja gestern beim vorherigen pc ging alles noch mit gleichen kabeln, habe auch schon gewechselt die Stromanschlüsse und sata kabel

0

Irgend wo hast Du das System stümperhaft zusammen geklempnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?