PC startet nach Absturz nichtmehr

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was macht den der PC wenn du ihn ohne Karte startest? Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zerbutzzzz9r
30.06.2014, 14:31

startet ganz normal

muss also erstmal ganz klar an der graka liegen da sie nicht richtig zu starten scheint

ein externes stromkabel besitzt die grafikkarte nicht d.h die zieht sich den strom iwie ausm board, kp wie auch immer das geht... aber muss an der graka liegen...

frage ist nur kaputt ? oder kann ich da selbst irgendwas machen

ich weiß auch ehrlich gesagt nichtmal, wie es aussehen würde wenn die graka kaputt ist. Ob dann automatisch der lüfter auch nicht funzt / beides / kp

0

Kauf dir eine neue Graka ...... so etwas hab ich bis jetzt noch nicht gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zerbutzzzz9r
30.06.2014, 14:32

wenn ichn geldscheißer hätte würde ich das tun :D aber vielleicht hat ja jemand anderes sowas schonmal gehört

0

Was möchtest Du wissen?