PC startet nach 2 Monaten vom Netz getrennt nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du schonmal ohne Power Knopf versucht den pc zu starten indem du die 2 Pins mit einem schraubenzieher kurzschliest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranzZehrer
27.09.2016, 16:11

ja hab ich. ist leider nich das problem :(

0

Ich hatte sowas ähnliches weil ich im Urlaub komplett vom Netz trenne, die Bios Batterie im PC war  nicht mehr voll genug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Leute,

hab jetz aus irgendeinem Impuls her die BIOS Batterie raus und wieder rein getan. Plötzlich geht der PC wieder wie vorher. Trotzdem danke an alle die sich meinem Problem angenommen haben. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?