Pc startet mit schwarzen Bildschirmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind die Monitore eingeschaltet? Beim starten sind die nämlich immer erstmal schwarz - bis der PC was geladen hat dass er anzeigen kann.

Geht der ganze Rechner nicht oder geht es nur um die Bildschirme? Hast Du es schon mal mit nur einem Bildschirm versucht? Wenn die Monitore über HDMI angeschlossen sind, sind die Leitungen in Ordnung und kompatibel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laternen99
06.02.2016, 13:37

Es geht alles problemlos an aber er zeigt kein Bild. Auch auffällig alle Kühler egal ob graka oder sonst was laufen auf Hochtouren ohne Grund...

1

Auch der Arbeitsspeicher könnte daran schuld sein. schau ob er richtig sitzt oder stecke ram ab und versuche mit weniger zu starten , Kommt wenigstens noch die Bios meldung,

Welches windows ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laternen99
06.02.2016, 13:47

Windows 10

0

Leute habe schon den ram gecheckt und ja ich kann Bildschirme aktivieren :p Und an den verbindungen liegt es nicht am vortag hat alles funktioniert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es ein Piepssignal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laternen99
06.02.2016, 13:35

Ja aber es bricht auf halbem wege ab also kein beeeep sondern nur bee 

is mir auch schon aufgefallen aber was heißt das ?

0

Was möchtest Du wissen?