Pc startet mit neuer Grafikkarte nicht, wie behebe ich das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Check nochmal ob die Grafikkarte richtig drin steckt und fest verankert ist. Dass dein Netzteil genug Power hat, davon gehe ich bei einer 750 Ti einfach mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xavii971
15.05.2016, 11:20

Ja das Netzteil sollte genug Power haben (denke, dass die alte mehr Watt verbraucht) grafikkarte steckt auch richtig drinn

0
Kommentar von dermitdemhund23
15.05.2016, 12:06

wie viel Watt hat dein Netzteil denn?

0

Hey,

Ist die Grafikkarte richtig in dem PCI-E Steckplatz drin?

Stromkabel richtig angesteckt?

Hat das Netzteil genügend Power für die neue Grafikkarte?

Andere PCI-E Steckplätze schon mal probiert?

~AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xavii971
15.05.2016, 11:21

Hi, die Grafikkarte steckt richtig drin, das Stromkabel ist richtig angeschlossen und das Netzteil hat genug Power für die Grafikkarte (gehe mal davon aus bei 530w, meine Graka braucht 60w)

habe keine andere PCI-E Steckplätze

0

Alte grafikkarte rein treiber von der neuen instalieren ,oder pc mit der cd booten geht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xavii971
15.05.2016, 10:49

Vielen Dank, ich versuche das

0
Kommentar von reboottec
15.05.2016, 10:51

bin mir aber nicht zu 100% sicher mein bruder hatte nähmlich das geliche problem

0
Kommentar von reboottec
15.05.2016, 23:47

ok schade

0

Was möchtest Du wissen?