PC startet manchmal nicht warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WD das kann an der Platte liegen .. Hatte schon öfters WD Platten Probelem in der ART gehabt .. Mußte mal eine andere Platte probieren .. Könnte aber auch am Netzteil liegen was sehr häufig defekt geht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPatty
31.01.2013, 12:20

Der Pc ist brand neu das Netzteil ist ein Bequiet Pure Power BQT L8 CM 530W woran könnte ich das denn sehen ob das Netzteil kaputt ist...

0

mal die Baterie vom BIOS entfernen und ne neue reintun. Es kann gut sein, das diese leer ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPatty
31.01.2013, 12:07

Welche Batterie darf da denn rein ?

0

Hallo,

ich würde mal ein anderes SATA-Kabel probieren und die Anschlüße alle mal prüfen. Wenn dies nicht hilft im Bios schauen was für Einstellungen bei SATA-Controller steht.

Es könnte aber auch an einem Defekt des Mainboard, der HDD liegen oder an ein eventuell zu schwaches Netzteil.

Virus schließe ich mal aus, dann hättest Du nämlich ein Virus was das Bios befallen hätte und das macht dann Arbeit es zu entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt hast du einen Virus am pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPatty
31.01.2013, 12:06

Ein Virus wie erkenne ich den denn ? Ich habe aber ein Antiviren Programm...

0

Was möchtest Du wissen?