PC Startet manchmal beim Zocken einfach neu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Netzteil weiß ich nicht,

Schlecht

Exakte Bezeichnung des Netzteils ? ( PC öffnen, ggf. Foto )

hab da so nen Adapter von 4 Pol auf 8 Pol beim MB.

FAIL -> deutet auf Billig-Netzteil ! -> Gefahr ! oder ein zu Altes Netzteil

Du brauchst ein gutes Modernes Netzteil welches keine Adapter benötigt 

Das AUXTIN ist ein Sensor für den PSU (Power supply unit)

in der Regel nicht verbunden & nicht nutzbar ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex345678
11.06.2016, 22:54

Ja, es war in meinem Alten PC, war damit sehr Zufrieden, hatte nie Probleme damit, deswegen hatte ich es erstmal beim kauf weggelassen.. Da steht Jersey Drauf.. Ok, es ist ein Jersey CP4 420 WS

0

AUXTIN , bei diesem Sensor sind diese Temparaturen normal. Meiner Meinung nach liegt es am Netzteil, vielleicht liefert es nicht genug Energie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das das AUXTIN so was anzeigt ist ein Fehler das ist in 99% der Fälle nicht so warm wie es da steht. Allerdings kann das bei den entsprechenden Einstellungen dafür sorgen, dass der PC sich abschaltet damit nichts kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bap999
11.06.2016, 22:30

Hab den Lösungsvorschlag vergessen: Wahrscheinlich liefert das Netzteil nicht genug Strom da brauchst du wahrscheinlich ein anderes.

0
Kommentar von Alex345678
11.06.2016, 22:30

Hast du eine Ahnung was das Ist? Soundchip? Sollte ich mal bei den passivkühlern auf den Board die Wärmeleitpste erneuern? Das MB könnte ja schon länger im lager liegen denke ich.. Vil. ausgetrocknet oder so..

0

Was möchtest Du wissen?