PC startet manche programme/spiele nicht mehr?

1 Antwort

Stell die Energie Optionen doch einmal auf "Höchstleistung" und schau, ob die Programme sich dann starten lassen.

Und neben bei, einen laufenden Computer Stromlos zu schalten während er noch läuft kann den Computer beschädigen. Unter Umständen ist dies vielleicht passiert.

Energieoptionen stehen bereits auf höchstleistung. Und mir war klar das man einen laufenden PC nicht stromlos schalten soll aber er wollte einfach nicht aus gehen :/ trozdem danke :)

0

Habe ein Problem mit Razer Synapse, kann mir jmd helfen?

Habe ein Problem, ich habe heute eine Razer Blackwidow Chroma gekauft, habe sie an meinen Laptop angeschlossen und alles hat funktioniert. Ich wollte aber die Farben ändern. Dazu habe ich Razer Synapse installiert und ich habe mich registriert. Kaum habe ich mich angemeldet ging nichts mehr, ich konnte nichts mehr tuen. Ich habe meinen Laptop neuegestartet Razer Synapse hat sich geöffnet ich habe mich angemeldet und dann ging wieder nichts. Weiß jmd warum das so ist und was ich dagegen tuen kann?

...zur Frage

Razer Synapse 2.0 geht nicht?

Hallo Leute Seit einiger Zeit geht Synapse bei mir nicht. Als ich das Windows sicherheits update gemacht habe geht es nicht mehr. Es ist auf dem Desktop und wenn ich dann es öffnen will kommt nur der Typische Ladekreis und dann passiert garnichts. Weiß einer was da los ist. Grüße

...zur Frage

Razer Synapse startet nicht egal was ich versuche?

Hi,

Ich habe jetzt meine neue Tastatur (Razer Black Widow Ultimate 2016 ) bekomm und ich wollte Razer Synapse instalieren,damit ich die Einstellungen der Tastatur ändern kann.Allerdings startet Razer Synapse nicht.Auch nach mehrmaligen deistalieren und instalieren startet die Anwendung nicht.Auch nach einem Neustart von meinem PC lies sich die Anwendung nicht starten.

Würde mich über Hilfe freuen

...zur Frage

7.1 surround sound zu stereo?

Halo ich habe mir ein razer kraken 7.1 chroma gekauft und die Razer synapse heruntergeladen und ich bin sehr zufrieden mit dem Sound.... Aber als ich heute Mortal kombat 9 spielen wollte (aufm PC) habe ich keinen Sound gehabt.Als ich dann geschaut habe woran es liegt habe ich gelesen dass man dar das spiel ja sehr alt ist nur sound mit 5.1 stereo bzw stereo hat ich habe dann probiert es um zu stellen also in der Razer synapse ging es nicht und wenn ich bei den Wiedergabegeräten geschaut habe konnte ich nicht auf den Konfigurieren ''Knopf'' drücken also wie kann ich den sound auf 5.1 stereo umstellen? danke...

...zur Frage

Keinen Sound wegen Razer Synapse, benütze "Razer Kraken 7.1"?

Hallo erstmal, habe seit längerem das Problem dass ich mit meinem** "Razer Kraken 7.1"** keinen Sound höre wenn ich mir einen Razer Treiber runterlade. (Razer Synapse). Wenn ich ihn jedoch deinstalliere bekomme ich auf einmal Sound. Einzige Ausnahmen sind manche Windowssounds die gehen immer. Habe auch schon mein PC ganz neu aufgesetzt. Kommt mir bitte nicht mit "frag den support". Hoffe mir kann jemand helfen und ja ich weiß wie man in Windows "Sounds" die Wiedergabegeräte ändert. Danke im vorraus!

PS: Benütze Win10, ging aber bei Win7 auch schon nicht!

...zur Frage

Moto G5s dreht komplett am Rad?

Hallo, Ich habe seid gestern ein neues Handy, das MotoG5s. Als ich es das erste mal mit SIM und SD Karte gestartet habe und alle Einstellungen eingestellt habe hat es angefangen rumzuspinnen. Whatsapp ging zwar aber Instagramm und Spiele hingen sich beim starten immer sofort auf, bis ich sie wieder schließen musste. Dann wollte ich die Kamera ausprobieren, die aber zwischen auslösen und tatsächliches machen des Fotos 7(!) Sekunden Starre hatte und sich dann selbst beendet hat. Ich habe das Handy mehrmals neu gestartet und den Arbeitsspeicher geleert, aber immer die gleichen Zicken. Jetzt habe ich Es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (war ja schließlich noch nicht so viel drauf) und alles neu eingestellt, Instagramm installiert und weggelegt. Ich komme in den Raum rein und sehe, das mein Handy die Hochfahranimation abspielt. Problem ist: Es hört nicht auf. Seid 15 Minuten spielt es immer und immer wieder die Hochfahranimation ab. Ich habe alle Tasten gedrückt, Sensor benutzt, 10 sek. Aus-Schalter, aber nichts ändert sich. Letztendlich wird es wohl so lange die Animation abspielen, bis der Akku leer ist...

Weiß jemand was das Problem sein könnte, oder hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?