Pc startet immer wieder neu. Bluescreen.. Hilllffeee!

...komplette Frage anzeigen Der Bluescreen denn ich habe. - (Computer, Fehler)

3 Antworten

Das koennte auf eines defektes Ram hinweisen, versuch die Riegel falls es mehrere sind, einzeln zu stecken, bzw umzustecken.

kein problem sieht nach windows xp aus stimmts? ;) hast du ne backup-cd? ansonsten schick ich dir die Daten um dein pc ganz schnell wieder funktionstüchtig zu machen ;)

Liebe Grüße ;)

RussianCowboy 17.03.2012, 20:15

Ich hab so eine wiederherstellungs cd 32 bit und 64 bit :)

0

das problem hatte mein freund auch, bei ihm war das bios im po...also wenn de es so siehst rechner schrott...zum glück kennt er sich mit pcs aus und hats nach unzähligen versuchen wieder hinbekommen

RussianCowboy 17.03.2012, 19:54

Ist er gerade vielleicht zu erreichen?

0
maus273 17.03.2012, 19:56
@RussianCowboy

wird über tele oder skype nich viel bringen :) brauchste nötige soft und hardware :) ruf doch am montag mal in nem pc laden an und frage nach was du da machen kannst, bzw was es dich kosten würde

0

Was möchtest Du wissen?