Pc startet immer neu und zeigt kein Bild an?

3 Antworten

Wie? Nur das System, sprich Windows? Oder der ganze Rechner?

Der ganze Rechner! :(

0

Er erkennt auch die Maus und Tastatur wird nicht erkannt..

0

Dann wird wohl ein Bauteil kaputt sein, probier mal ohne Grafikkarte zu starten, oder wenn du 2 Ram Riegel hast immer jeweils 1 zu nutzen also probier aus ob nuch einer der 2 Kaputt ist.

0

Okay danke, für die Antwort!!

0

Dein Mainboard ist auf keinen Fall kaputt da sonst nicht mal die Lüfter anspringen würden... Dencke mal Grafikkarte oder Ram :) mfg

0

Danke, für die schnelle Antwort ich werde es mal versuchen..wäre sehr ärgerlich, wenn die Graka kaputt wäre.. :( MFG :)

0

Hatte ich auch mal am Laptop. Neues Motherboard denke ich

Sprich das Mainboard ist kaputt?

0

Bei einem Laptop ist es etwas anders ;)

0

kaputt nicht,aber bestimmt ein Virus. Ich hätte, wäre mein Laptop nicht schon so alt gewesen, ihn eingeschickt. Nur sind dann deine ganze Daten weg leider

0

Anschaltknopf klemmt.

wie genau könnte man das reparieren?

0
@Anonyme898

Ist es denn so?

Fühlt es sich beim Drücken des Knopfes anders an als sonst? Ist er schief?

Abdeckung abnehmen und nachschauen. Meist kommt man gut ran.

0

Pc started nicht LED leuchtet aber

Der PC startet nicht, aber auf dem Mainboard leuchtet eine LED mit der Beschriftung 58_PWR.Woran liegt es dass der pc nicht läuft?

Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

...zur Frage

PC fährt nicht hoch. Alle Lüfter laufen?

PC fährt nicht hoch. Alle Lüfter laufen, mainboard leuchtet aber schwarzes Bild und komme nicht ins bios, als RAM rausgenommen ging das mainboard an und aus die ganze Zeit bis Strom entfernt wurde?

Liegt das Problem nun beim mainboard oder am RAM?

...zur Frage

VGA LED leuchtet am Mainboard?

Guten Tag,

ich habe mir vor Kurzem einen PC gebaut mit dem Asus Z370-F Mainboard und dem i7 8700k. Seit gestern leuchtet die VGA LED auf dem Mainboard und die Bildschirme zeigen nur ein schwarzes Bild. Soeben habe ich das Mainboard durch ein neues ersetzt und das System gestartet -> Der gleiche Fehler. Das einzige, was jetzt überhaupt kaputt sein kann, ist der Prozessor (meiner Meinung nach), da ich die dedizierte Grafikkarte schon ausgebaut habe und das System mit der integrierten Karte der CPU gestartet habe. Zu meiner Frage: Wisst ihr, was die leuchtende VGA Led auf dem Mainboard, außer einer kaputten CPU noch bedeuten kann (Graka ausgeschlossen) ?

Mit freundlichen Grüßen

Julian

...zur Frage

msi Bord vga Fehler?

Ich habe versucht, meinen PC zum laufen zu bekommen, aber er piept nur 1x lang und 2x kurz. Außerdem leuchtet beim Mainboard diese vga Lämpchen. Ich habe ein msi B350M Pro-VDH Mainboard. Ich erhlate auch kein Bild am Monitor, also ich versuche erstmal, mit Mainboard Grafikkarte er zum laufen zu bringen.

...zur Frage

PC startet nicht mehr, BIOS Piept und Mainboard Lampe Leuchtet (Bildschirm Schwarz)

Hi Leute,

der PC meiner Schwester will nicht mehr, Sie sagte, das der PC auf einmal aus ging und dann nicht mehr an gehen wollte, ich denke aber mal, das da wieder die Wut im spiel war und sie ordentlich gegen gekloppt hat. Der Bildschirm zeigt nur schwarz, das Bios Piept (1x Lang 3x Kurz) und die Mainboard Lampe Leuchtet beim anschließen des Netzteils. Ich weiß nur, das es ein Asus AMI Mainboard ist. Ich vermute das die Grafikkarte eine macke hat...

Das habe ich schon alles gemacht...

  • Habe alles gereinigt, Mainboard, Grafikkarte, Lüfter usw.
  • Netzteil ersetzt
  • Wärmeleiterpaste erneuert
  • RAM ausgetauscht

Die Paste wird zwar nichts damit zu tun haben, hatte es aber Nötig, weil die alte Staub trocken war. Ich bin mit meinem Latein am ende und wüsste jetzt nicht, was ich da noch machen könnte, ohne jetzt neue Teile zu kaufen... Könnte Tipps und Antworten gut gebrauchen. :)

mfg Gismor

...zur Frage

Ez Debug led leuchtet und pc überträgt kein Bild

Hallo ich habe soeben meinen Rechner zusammengebaut nun überträgt er kein Bild und die Debug led leuchtet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?