PC Startet immer neu nach Einbau einer Netzwekkarte?

Bild vfmfk - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Eigentlich hast du sogar noch Glück das die GPU nicht sofort abgeraucht beim einschalten.

Denn ohne kühler fehlt ihm auch die Masse/Wärmekapazität, die Temperatur steigt nicht mehr langsam sonder die wird innerhalb von Sekunden Bruchteilen sehr heiß.

Mehr braucht man dazu wohl nicht mehr sagen, Kauf die ein Board welches groß genug ist.

Weißt du, was bei nem Auto passiert, wenn du die Kühlerpumpe abklemmst, weil du mehr Strom für deine Anlage willst?

Der Kühler liegt nicht richtig auf. Wieder abbauen und neu aufsetzen

Aber dan kann ich die Netzwekkarte nicht nutzen ist halt das Problem

0
@MatthiasDai

Du hast Dich doch garantiert beim letzten Buchstaben Deines Nicks vertippt?!

Das ist doch nicht Dein Ernst?!?

🤦‍♂ 😑

2

Wie stelle ich meine Netzwerkkarte auf 1000MBit/s ein?

Mein Mainboard schafft nur bis zu 100 MBit/s deswegen habe ich mir diese Netzwerkkarte eingebaut: https://www.amazon.de/UGREEN-Express-Netzwerkkarte-Ethernet-Windows10/dp/B01MSWQMYY/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Nun sollte ich bis zu 1000MBit/s schaffen, nach einer Treiberinstallation, das einstellen auf 1.0 Gbit/s Volldupex und einem PC-Neustart wird bei meinem Netzwerkstatus immer noch eine Übertragungsrate von 100MBit/s angezeigt.

Wo liegt das Problem? Und wie fixe ich es?

...zur Frage

CPU Kühler nicht richtig fest?

Ich habe meinen neuen CPU Kühler eingebaut.

Wenn ich aber meinen PC hinstellen möchte, kippt er minimal nach vorne

und hat somit keinen Kontakt mehr zur CPU. Demnach kühlt er dann nicht. Wenn der PC liegt, funktioniert alles bestens. Der Kühler ist aber definitiv richtig fest geschraubt.. Am3+ Sockel (Pure Rock be quiet! Kühler) (V1 IC VALUE CoolerMaster Wärmeleitpaste)

...zur Frage

Ist es okay wenn der CPU kühler nach oben guckt?

Hi leute, ich bin grad dabei meinen PC zusammen zu bauen und würde gerne fragen ob ich den CPU kühler auf der anderen Seite befestigen muss, dass er also meine Grafik karte (die noch nicht eingebaut ist) anguckt.

Danke

...zur Frage

PC startet von selbst neu ?

Mein pc startet in letzter zeit immer von selber neu, ich weiß aber nicht wieso dann kam auch das hier als ich es starten wollte

...zur Frage

pc startet immer neu nachdem ram einbau?

hi,zuerst meine komponenten: asus strix gtx 750ti 2gb asus h81-g mainboard 2x2gb 1333hz ddr3 ram intel core i5 4460

so hier nochmal mein problem: nach dem einbau eines 3. ram riegels startet der pc immer innerhalb von ca5sek neu aber nur wenn ich den 3. eingebaut habe.das passiert aber nicht wenn ich 2 drinne lasse voher (vor mein mainboard wechsel) hatte ich alle 3 und diese haben problemlos funktioniert. wo liegt das problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?