pc startet immer neu bitte schnelle hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überprüfe mal, ob alle Karten und Speicherriegel richtig eingesteckt sind. Desweiteren überprüfe mal, ob alle Stecker richtig fest sitzen und auch alle nötigen Anschlüsse vorgenommen sind (z.B. extra Stromanschluß für GraKa). Geh auch mal ins BIOS und sieh nach, ob alle Komponenten richtig erkannt werden. Wie hast Du überhaupt Windows "runtergehauen" ?

luene 24.06.2012, 15:10

ich habe die win 7 cd rein und alles formatiert bei meinem anderen mainboard ist der pc immer hängen geblieben als es ging nix mehr und jetz startet er irgenwie immerneu auch wenn ich in der win 7 installation bin er startet einfach neu und am anfang wenn da steht "zum starten der cd irgendeine taste drücken" und ich da nix mache dann kommt bootmrg fehlt

0

wenn du den rechner meinst guck nochmal nach ob alles zusammen passt oder du hast einen alten prozessor

und ein 530 watt bequiet netzteil

Nun, es scheint so, dass du gehackt wurdest. Man kann, wenn man jemanden Hackt, Sachen auf deinem PC programmieren, z.B. wenn du auf ein Icon gehst, fährt dein PC automatisch runter (Anleitungen gibt es auf YouTube). An deiner Stelle würde ich professionelle Hilfe hohlen wie z.B. ein Computer- oder Elektrofachmann. Wenn du Glück hast, bezahlt dir dies deine Versicherung :D

LemyDanger57 24.06.2012, 15:08

Warum gibst Du hier diese Antwort? Hast Du die FRage überhaupt richtig gelesen? Hast Du überhaupt Ahnung von dem, worüber Du hier schreibst?

0
luene 24.06.2012, 15:11

also gehackt glaub ich weniger selbst wenn ich nur, wie schon oben genannt, win 7 installier startet der pc neu

0

Was möchtest Du wissen?