PC startet immer mal wieder einfach neu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dir kommt es wahrscheinlich zu BlueScreens und du hast die Option "Automatischer Neustart durchführen" aktiviert.

Das kannst du abstellen:

Systemsteuerung - erweiterte Systemeinstellungen - Starten und Wiederherstellen (Einstellungen)

Dort den Haken raus unter Systemfehler "Automatisch Neustart durchführen"

Trotzdem bleibt das Problem des BlueScreens. Näheres sagt dir dann aber der BlueScreen selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananaInPyjama
07.09.2016, 15:30

hmm, also zu bluescreens kommt es bei mir nicht. Mein Pc Fährt herunter, dann seh ich nur das auf dem Monitor steht "DVI No SIgnal" weil ja mein Monitor kein signal vom Computer bekommen kann, da er ja noch aus ist. Und gleich im anschluss fährt mein PC ganz normal wieder hoch. Doch irgendwelche Fehlermeldungen erhalte ich nicht. Aber ich werd es trotzdem mal versuchen das in den systemsteureungen abzuschalten.

0

geht er so einfach aus oder fährt er normal herunter bevor er neustartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananaInPyjama
07.09.2016, 15:24

er geht aus und fährt dann auch gleich im anschluss wieder hoch

0

Was möchtest Du wissen?