2 Antworten

Hallo!

Lies mal in Deinen Unterlagen, oder auf der Hompage des Herstellers Deines Mainboards nach, ob es überhaupt so viel Ram verwalten kann.

Mir sind hier in letzter Zeit mehrfach solche Fälle untergekommen.

Vielleicht kannst Du lediglich 2x4GB, oder 4x1GB, also 8GB nutzen. Bei älteren Systemen ist auch eine Begrenzung auf 4GB möglich.

Vielleicht sind die neuen Ram-Bausteine auch nicht kompatibel. Eine Auflistung dazu findest Du beim Mainboard-Hersteller. Vielleicht existiert dort auch ein Bios-Update.

Bau die neuen Module testweise wieder aus.

Kannst Du uns die Bezeichnung des Mainboards nennen?

Ansonsten könnte es sich aber auch um Kontaktprobleme handeln. Prüf mal alle Steckverbindungen. Setz die Graka auch nochmals neu wieder ein. Und prüfe dabei den Graka-Slot auf verbogene Kontakte.

Hat die Graka einen Stromversorgung vom Netzteil nötig? Das ist so ein 8poliger Stecker, der gerne mal vergessen wird.

Wenn alles nicht funktioniert, kannst Du evtl. auf eine interne IntelHD-Grafik (CPU, oder Mainboard) zurückgreifen? Oder eine ältere Graka zum Testen?

Irgendwie mußt Du im Bios nachschauen, was da Sache ist.

Gruss,

Martin

Die Lüfter drehen sich nur wenn die Temperatur steigt

Und das ist bei einem Windowsstart nicht der Fall

Aber woran könnte es liegen das kein Bild erscheint? Vorher hatte die Grafikkarte funktioniert aber jetzt wo der neue RAM reingekommen ist nicht mehr

0

Dann bau den RAM mal aus den du eingebaut hast. Piept der pc beim hochfahren ?

0

PC startet nicht, ein Problem mit der Grafikkarte?

mein Vater hat einen älteren PC "scaleo J" mit AMD Seprion Prozessor, Win 7 drauf. Nach einem absturz startet der PC nicht mehr und gibt Bios Töne ab - 1x lang 2x kurz wo der verdacht auf Grafikkarte gefallen ist.

Habe jetzt mal die Grafikkarte gegen eine neue MSI Grafikkarte getauscht die auch aus diesem zeitalter ist, nach dem Tausch gibt der PC keine Warntöne mehr ab aber startet dennoch nicht. Weiß jemand was man noch ausprobieren könnte oder was die ursache ist?

...zur Frage

Wie nennt man dieses Bild/Video Format (Siehe Beschreibung Unten)?

https://www.youtube.com/watch?v=5y_UqgxQv10

Bei dem Link ist das Bild/Video Format ja etwas Schmaler als 16:9. Wisst ihr welches Format das ist ???

...zur Frage

Windows 10 bei 3200MHz startet nicht?

Ich habe ein MSI B350 Gaming Pro Carbon und benutze G.Skill RipJaws

DDR4-3200. Wähle ich das XMP Profil mit 2933MHz aus, startet mein Computer ganz normal. Stelle ich es auf 3200MHz, sagt mir Windows es könne nicht starten. Hat irgendjemand eine Idee woran das legen könnte?

...zur Frage

After effects , wie kann ich das video anschauen?

Also es ist so wie im video, erst wenn ich stoppe erscheint das nächste bild

https://www.youtube.com/watch?v=5voEpkhnfaA

...zur Frage

Kommentare unter meinem Youtube Video werden nicht angezeigt?

Unter meinem neuen Video (https://www.youtube.com/watch?v=br7yi9nMMVU) steht,dass es 16 Kommentare gibt,jedoch werden mir nur noch 9 angezeigt. Woran liegt das/ Was soll ich machen, damit alle angezeigt werden?

...zur Frage

Warum habe ich kein WiFi mit meinem Samsung Fernseher UE46ES6300?

Hi mein Samsung ue46es6300 fernseher hat sich aus dem Wlan ausgeloggt. Immer wenn ich mich wieder einloggen will stürzt das Netzwerkeinstellungs menü ab. https://www.youtube.com/watch?v=O9DcT17Idsc wenn ihr euch das Video ankuckt, komme ich bei mir immer so weit bis er das Netzwerk sucht. Entwerder er sucht ewigkeiten und bricht irgendwann von alleine Ab oder das Menü stürzt nach der Suche ab.
Please Help me

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?