PC startet einfach so neu(Windows 10)?

2 Antworten

Hab auch win 10 und das passiert bei mir immer wenn ich ein game spiele...würde das auch gerne wissen

Hatte das auch , ohne Fehlermeldung oder ähnliches. Bei mir war es ein defektes Netzteil.

PC Neustarten/Reboot?

Hi! Ich würde meinen PC gerne komplett neu machen. Das heißt also Neustart oder Rebooten. Meine Sachen die ich behalten will, mache ich natürlich auf eine Festplatte die ich noch habe. Meine Frage ist: Ich habe Windows 10 (installiert) heißt also ich hatte anfangs Windows 7. Wenn ich meinen PC komplett neu mache, ist Windows 10 dann ebenfalls verschwunden?

...zur Frage

Habe windows 10 auf meinem pc und suche ein aufräumprogramm?

.sowas wie tuneup oder avg tune up.mir wird immer angezeigt,das auf windows 10 nicht läuft.?wobei ich schonmal eine testversion drauf hatte.und die hatte funktioniert.kann jemand helfen?

...zur Frage

Windows 10 auf selbst zusammen gebauten PC installieren?

Wie schon in der Frage zu lesen will ich wissen wie man Windows 10 auf einem komplett neum PC installiert. Ich denke einfach USB von Amazon mit Windows 10 reinstecken und PC starten. Rest macht der PC oder? Danke schonmal!

...zur Frage

Kann man Powerpoint auch auf anderen Computer abspielen?

Kann man zb PowerPoint 2003 was man auf seinen eigenen pc hat, auf neueren pc abspielen (USB stick) bzw die windows 10 haben

...zur Frage

Die Kacheln in Windows 10 funktionieren mit AVG PC Tune Up nicht mehr?

Hallo liebe Community,

folgendes Problem: Seit ich AVG PC Tune Up auf meinem Windows 10 PC instaliert habe, funktionieren die Kacheln im Startmenü nicht mehr, das heißt sie aktualisieren noch,die dreh animation ist aber nicht mehr da, quasi als ob auf einer Digitaluhr sich die Zeit ändert. Habe AVG Tune Up schon deinstaliert, hat aber nichts gebracht und eine komplette neuinstalation von Windows 10 will ich auch nicht machen. HAt jemand eine Idee?

LG Profi20003000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?