Pc startet einfach nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ich hab jetzt die Starteinstellungen vor mir und es steht: 1) Debugmodus aktivieren
2) Startprotokollierung aktivieren 3) Video mit niedriger Auflösung aktivieren 4) Abgesicherten Modus aktivieren 5) Abgesicherten Modus mit Netzwerkbetreibern aktivieren 6) Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung aktivieren 7) Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren
8) Schutz des Antischadsoftware-Frühstarts deaktivieren
9) Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
11katze112 24.01.2016, 11:09

was sollte ich nehmen?

0

Starte ihn immer wieder neu, bei Stromausfall kann die Festplatte betroffen sein. Diese kann dann Daten ein bisschen verschmissen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
11katze112 24.01.2016, 10:43

Ok, könnten Dateien gelöscht worden sein?

0

Paar mal neustarten und schauen ob Windows das Problem von selbst lösen kann, wenn nicht:

- Mit einem Reperaturdatenträger versuchen Probleme zu beheben
- Systemwiederherstellung aufrufen
- Windows neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
11katze112 24.01.2016, 10:42

Das Problem ist, dass ich nichtmal bis zum Desktop mit meinen Apps komme aber neustarten könnte ich ausprobieren. Danke, für deine Antwort!

0
FloPinguin 24.01.2016, 10:50

Das ist mir bewusst, alle oben beschriebene Wege funktionieren, ohne bis zum Desktop gelangen zu können

0

Automatische Reperatu, wenns nicht klappt dann windows neu drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?