PC startet einfach neu warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich schau grad TWD hab davor gezockt hat normale Temperaturen. Das Bild wurde Rosa es kam ein Rauschen dann "Nö Signal Detectet" und der PC startet neu. Nur langsam. 

Ganz exakte Bezeichnung vom Netzteil ? -> PC öffnen, ggf. Foto machen

Ein minderwertiges Netzteil ( wie Corsair- VS & CX ) kann auch langsam schleichend PC Komponenten wie Grafikkarte zerstören

Alles funktioniert er startet einfach neu am Netzteil liegt es nicht

0
@peeeeeeenis

Alles funktioniert er startet einfach neu am Netzteil liegt es nicht

Woher willst Du wissen, dass es nicht am Netzteil liegen kann ?

es gibt genügend "ach so hochwertige" FAKE- / Müll- Netzteile

0

Geht den beim neu starten windows trotzdem????
Sonst liegt es am Netzteil des Computers das bedeutet dein Netzteil hatte zu wenig Watt um alle Komponenten anzutreiben

Nein also das Netzteil daran liegt es nicht. Selbst beim zocken von Far Cry Primal hab ich maximale Details damit ich über knapp 30 fps komme da passiert sowas nie habe den PC seit einem Jahr

0

ok ,wenn windows nicht mehr startet dann ist deine Festplatte durch Erschütterung kaputt gegangen sind die Lüfter im Betrieb gewesen???

0

gibt das System-Event-log etwas her?

Was möchtest Du wissen?