pc startet beim spielen nach kurzer zeit neu :-(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du die CPU auch mal getestet? Welchen Kühler nutzt du? Und welches Gehäuse hast du mit wievielen Lüftern?

kunath 01.02.2015, 16:02

cpu alles getestet alles in Ordnung und benutze denn beigelegten Lüfter von Intel Gehäuse ist eigentlich auch gut belüftet werde aber mal mein Gehäuse aufmachen für ne bessere Luftzufuhr

0
PeterPan008 01.02.2015, 16:16

Ja musst du nicht wenn du sagst das beim Benchmarktest alles ok war. Hmm ist es bei allen Spielen so oder nur bei bestimmten

0
kunath 01.02.2015, 16:24
@PeterPan008

ich hab denn jetzt mal auf gemacht mal schauen ob sich was ändert...naja hab denn erst seit zwei tagen und bis jetzt nur dying light , call of duty advanced warfare und assassins creed unity drauf und bei allen ist das so

0
PeterPan008 01.02.2015, 16:25

Dann wird es an der Hardware liegen. Selbstgebaut?

0
PeterPan008 01.02.2015, 16:27

Dann würde ich ihn ganz flott dahin zurückschicken ;-)

0

Was möchtest Du wissen?