PC startet aber zeigt nichts an?

4 Antworten

Boote den Rechner mal von einer Linux Live DVD.

Wenn der PC bis zum Linux Desktop hochfährt kannst du entweder deine Daten auf USB wegkopieren oder Linux als hochwertiges Betriebssystem installieren.

Unter "Mint download" bekommst du das hervorragende Linux Mint kostenfrei als DVD-Abbild.

Hast Du irgensetwqasacumgebaut an der kiszte ?

nenne mal die Hardwarte, auch exakte Netzteil-Bezeichnung

Ziehe alle USB-Geräte ab, außer Tastatur & Maus

Schließ mal den Bildschirm ans Mainboard an und versuch mit der Integrierten Grafik zu starten. Wenn das geht ist die Grafikkarte defekt.

Neuer PC und neuer Monitor schalten sich nicht an! Alles verbunden!

Es passiert einfach nichts. PC schaltet sich nicht an. Monitor schaltet sich nicht an. Keine Kabel mehr übrig. Hilfe.

...zur Frage

Fernseher einschalten ohne Fernbedienung

Hallo

habe heute von meiner Cousine einen Fernseher bekommen von bang olufsen beovision8-32

leider ist die Fernbedienung unauffindbar und ich selbst finde irgendwie keinen Knopf zum einschalten am Fernaeher selbst. strom anstecken schaltet ihn auch nicht ein. ich müsste ihn nur einschalten dann könnte ich meine fernbedienung vom kabelfernsehen auch für den fernseher selbst programmieren.

mfg

...zur Frage

Monitor schaltet immer ab, was tun?

Ich hab einen HP 2159v gekauft. (Ja ich weiss, dass er ein wenig älter ist!) Als ich ihn Ausprobieren wollte, schaltet dieses Teil einfach ab und es kommt ne Meldung: Power Button Lockout. Dann wird er Schwarz, wenn ich ein Monitor Knopf drücke, geht er wider an. Wenn ich OK Drücke, geht er wieder aus. Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

Fernseher schaltet sich an, wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf mit der 3 drücke...

Ich wollte eben meinen Fernseher einschalten und habe, weil ich nicht genau hingeschaut habe, aus Versehen den Knopf mit der 3 gedrückt habe unter dem An-und Aus-Knopf.Doch der Fernseher hat sich trotzdem eingeschaltet.Ich habe es danach auch noch 2 oder 3 mal ausprobiert um sicher zu gehen, dass ich nicht doch den An/Aus-Knopf gedrückt habe.Aber wie gesagt immer wenn ich den Knopf mit der 3 oder auch einen Knopf mit einer anderen Zahl drücke, während mein Fernseher aus ist, schaltet er sich an.Wenn der Fernseher an ist und ich einen Knopf mit ner Zahl drücke, geht der Fernseher nicht aus, dann wechselt er nur auf Satellit.Ist das normal oder so eine art Bug oder so bei meinem Fernseher?Denn eigentlich ist ja der An/Aus-Knopf dazu da um den Fernseher einzuschalten...

...zur Frage

Welches Problem hat mein PC seit 10 Tagen?

Folgendes Problem: Seit 10 Tagen wenn Ich meinen PC Starte steht auf meinem Bildschirm Windows wird Herunter gefahren und der Monitor wird schwarz aber der PC an sich läuft wie immer. Erst wenn Ich den Knopf am Tower gedrückt halte und den PC so ausschalte und wieder anmache fährt er richtig hoch.

Dabei wird der PC täglich Ordnungsgemäß Herunter gefahren. Ich habe Windows 10 und die Treiber sind alle Aktuell. Und auf Vieren wurde auch schon getestet.

Und etwas Heruntergeladen habe Ich die letzten Monate auch nicht.

Hat jemand eine Idee woran es Liegen kann ???

...zur Frage

Pc einschalt Knopf klemmt fix?

Ich wollte meine pc einschalten
Als ich den Knopf rein drücke kommt er nicht wie gewohnt wieder hoch sondern bleibt unten in der Position

Wie löse ich das Problem ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?