Pc startet aber Monitor bekommt kein Bild, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Bildschirm bleibt schwarz, kein "kein Eingangssignal"-Meldung?

Somit ist eigentlich die Grafikkarte auszuschließen. Kannst ja mal trotzdem (falls vorhanden) den Anschluss am Mainboard versuchen. Übrig bleiben CPU, Mainboard und RAM.

RAM mal getestet? Mal anderen Versucht? Vielleicht hast du ja noch welchem Rumliegen.

Mainboard hattest du ja schon zurückgesetzt...#

CPU, ist die mal zu heiß geworden? Liegt der Lüfter richtig drauf?

Ist ist denn jetzt nun so, dass nichtmal mehr der "BIOS-Screen" (also das mit dem Logo) angezeigt wird, oder er nur das Betriebssystem nicht laden will?

Generell kannst du ja mal alle Kabelverbindungen, auch im PC mal überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JustinB123 08.03.2016, 21:40

Bildschrim bleibt schwarz und bekommt kein Signal richtig.

Cpu wurde mie heiß

Wasserkühlung ordnungsgemäß angebaut

Das Bios System wird nicht mehr angezeigt und Windows staret nicht mehr

0
robbycobra 08.03.2016, 21:43
@JustinB123

Vielleicht hat das Mainboard was abbekommen, sowas hält ja nicht ewig ;D  -leider-

0

Was möchtest Du wissen?