PC startet aber kein piepen & läuft nicht durchgängig. Was tun?

1 Antwort

Vllt hast du beim einbauen dich nicht ge-erdet und es ist ein Teil kaputt gegangen ...

Ich schlag dir vor einen Experten zu Fragen und deinen PC nicht noch mehr kaputt zu machen ...

Selbsgebauter Pc kein bild bios update nötig?

Hi, also ich habe vor ein paar tagen meinen Pc zusammengebaut an meinen Monitor angeschlossen aber kein Signal erhalten. Nach einiger zeit des nachsuchens im Internet bin ich darauf gestoßen dass die neuen Kaby Lake Prozessoren wohl nich von Mainboards mit B150 Chipsatz unterstützt werden. Ist das wirklich so und wie kann ich das update durchführen? Die Usb anschlüsse funktionieren weder am Mb oder am Gehäuse, die Lüfter drehen sich alle, Leds laufen, die warnlampen gehen beim anmachen kurz an und nach 2 sek dann wieder aus. Ich habe natürlich schon alles probiert um andere Fehlerquellen auszuschließen jedoch erhielt ich ebenfalls kein Signal.

Wichtigste Komponenten sind : I5 7400, Msi B150M Mortar Arctic, Msi Gtx 1050Ti 4gb Achso im Mb handbuch steht bei Bios nu ,,Acpi 5.0, Pnp 1.0a, Sm Bios 2.8"

...zur Frage

Pc Empfehlungen für Hardware?

Hey Leute. Ich stelle mir gerade die Komponenten für meinen neuen Pc zusammen und würde gerne Epfehlungen entgegennehmen. (Gaming) Es gibt kein Preis Limit. Paar Komponenten habe ich mir schon zugelegt. Danke im Voraus!

Cpu: i7 8700k

Mainboard: Asus Rog Strix z370f Gaming

Grafikkarte: Asus Rog Strix GTX 1080

Ram: ?

HDD: 2T Seagate Barracuda

SSD: Samsung 860EVO 500GB

CPU Kühler: ?

Gehäuse: ?

Netzteil: ?

...zur Frage

Warum ist kein Signal beim Monitor beim selbstgebauten PC?

Hallo und zwar habe ich mir einen neuen PC gekauft mit folgenden Komponenten

NZXT H440 Black/Res Gehäuse
i7 4770k Prozessor 1150 LGA
MSI R9 390 Grafikkarte
AsRock h81m btc Mainboard (1150 LGA)
650 Watt Bronze Plus 80 Netzteil
250GB Crucial SSD
1TB Western Blue Festplatte
2x8GB Ram (Hyperx)
__________________________________

Nun hab ich alles richtig eingesteckt (sollte).
Der PC geht an schaltet sich direkt wieder aus und geht nach 4 Sek wieder an. (Was kein Problem für mich darstellt)
Auch die Grafikkarte leuchtet und läuft wie auch alle anderen Lüfter. Nur habe ich kein Signal auf meinem Monitor! Habe es per VGA am Mainboard probiert und per DVI und HDMI an der Grafikkarte. Aber immer kein Signal!
Auch habe ich festgestellt, dass meine Tastatue die beleuchtung hat nur 1 sek kurz strom bekommt, wenn ich sie im USB-Port einstecke. (Auch hat mein Mainboard keine Speaker bei denen ein Piepston oder so kommen sollte!

Wo könnte der Fehler sein? :/
Danke schon um jede Antwort
Freundliche Grüsse

...zur Frage

Medion Computer MT14

Hallo Leute gestern ist mein Computer einfach ausgegangen und seit sem geht er nicht mehr an, keinerlei Lebenszeichen wenn ich auf den Knopf drücke, garnichts. Es ist ein 4-5jajre alter Medion Pc MT14 MED-MT- 643 Habe das Gehäuse aufgemacht und Wenn der saft bekommt leuchtet die graka led und der kühler zuckt einmal kurz. Doch der on Button zeigt garkeine Reaktion wenn ich den auf on drücke.. Danke für wurw Hilfe :)

...zur Frage

Technische Daten für Medion PC MT6 gesucht!

Hallo liebe Community ,

ich suche nach den technischen Daten für meinen PC , da ich ihn ohne Handbuch etc. bekommen habe .

Bekannte Daten:

Medion

Modell:

PC MT6

Typ:

MED MT 163

MED S/N :

11101060350075

Gruß

NeulandR

...zur Frage

Passen diese Komponenten zusammen in mein PC?

Guten Tag liebe Community!

Ich will einen PC zusammenstellen, und fragen ob diese Teile passen: Mainboard: GIGABYTE GA-G31M-S2L, CPU:
INTEL CORE I 5-660, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti, RAM: 8gb ddr3, Netzteil: 400 Watt Silent Netzteil, Gehäuse: Aerocool V3X Advance Devil Red, Kühler: Xilence XC010 AM3 PWM, Festplatte: 1000GB S-ATA2, 300MB/Sek., Laufwerk: DVD-Brenner 24x Dual-Layer.

Würden diese Teile zusammen passen?? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Mfg GamingGames

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?