PC startet aber kein piepen & läuft nicht durchgängig. Was tun?

1 Antwort

Vllt hast du beim einbauen dich nicht ge-erdet und es ist ein Teil kaputt gegangen ...

Ich schlag dir vor einen Experten zu Fragen und deinen PC nicht noch mehr kaputt zu machen ...

Medion Computer MT14

Hallo Leute gestern ist mein Computer einfach ausgegangen und seit sem geht er nicht mehr an, keinerlei Lebenszeichen wenn ich auf den Knopf drücke, garnichts. Es ist ein 4-5jajre alter Medion Pc MT14 MED-MT- 643 Habe das Gehäuse aufgemacht und Wenn der saft bekommt leuchtet die graka led und der kühler zuckt einmal kurz. Doch der on Button zeigt garkeine Reaktion wenn ich den auf on drücke.. Danke für wurw Hilfe :)

...zur Frage

Asus Zenbook macht seit heute Klopfgeräusche wie ein Specht (nur zwei SSDs verbaut und zwei Lüfter, aber keine HDD), woran kann das rhythmische Klopfen liegen?

Welche Komponenten kommen denn noch in Frage?

Das ist so: Tock-tock-tock (dauert insgesamt eine halbe Sekunde), dann fünf Sekunden Pause und dann erneut.

Manchmal kommt dazu noch ein lauteres Knacken.

Was kann das denn noch sein?

Staub am Lüfter (ist im Ultrabook mit dichtem Alunetz geschützt)?

Kann die Grafikkarte klopfen/piepen?

Ein Specht im Gehäuse XD?

Den Lüfter höre ich hin und wieder an- und ausgehen und das Klopfen tritt auch auf, wenn der Lüfter aus ist.

So sieht das Gerät von innen aus: http://www.laptopultra.com/guide/asus-ux301la-disassembly/

Danke!

...zur Frage

Woher kommt das piepen/pfeifen in meinem Zimmer?

Hallöchen,

Ich höre ein Piepen bzw Pfeifen in meinem Zimmer (was ne Überraschung). Jedenfalls ist es ein hoher Ton, welcher für ungefähr 8 Sekunden da ist, dann plötzlich verschwindet, zweimal kurz piept und dann wieder da ist. Also ungefähr so: Piiiiieeeeep piep piep piiiieeeeep.... usw. Das Piepen höre ich nur wenn es ganz still ist und auch dann nur, wenn ich meinen Kopf in eine bestimmte Richtung neige. Meine Eltern hören beide den Ton nicht D: Die denken ich wäre gaga >.<

Der Ton kommt nicht von meinem Ohr, da ich ihn mit beiden Ohren wahrnehmen kann & ich ihn auch nur in meinem Zimmer hören kann. Des weiteren kann ich nicht genau sagen aus welcher Richtung der Ton kommt. Er ist einfach mitten im Raum.

Sicherung haben wir schon ausgestellt, der Ton ist trotzdem da. Was mich einfach mega stört, ist dass er diese Unterbrechung von 2 sek hat und er nicht durchgängig ist :/

Würde mich riesig über mögliche Antworten freuen, da dieser Ton mir bannich auf die nerven geht ^^'

Vielen Dank im voraus lg Melody :D

...zur Frage

Welcher CPU kühler für mich?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem CPU kühler, da bei meinem die Sicherungs Kolben schrott sind. Ich besitze aktuell eine art Trichter kühler...

Der Kühler muss auf LGA 1155 passen und einen 4pin Stromanschluss besitzen.

Hier ist das Modell von meinem Gehäuse: https://www.google.de/search?q=med+mt+742g&client=ms-android-huawei&prmd=simvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi1iovZmuDbAhXCShQKHYvhCk4Q_AUIEigC&biw=360&bih=524#imgrc=ZGw1S-GCIjmTnM:

Verbaut habe ich:

Mainboard: MS 7728 Sockel: LGA 1155

GPU: GTX 1060 6gb

CPU: i5 2320

Ram: 12gb DDR3

Der Kühler sollte maximal um die 40€ kosten, natürlich nehme ich auch gebrauchte Kühler.

Also, welcher CPU Kühler wäre für mich geeignet als Gamer?

Zu wissen ist, dass ich bald auf einen i7 2600k upgraden möchte.

...zur Frage

Technische Daten für Medion PC MT6 gesucht!

Hallo liebe Community ,

ich suche nach den technischen Daten für meinen PC , da ich ihn ohne Handbuch etc. bekommen habe .

Bekannte Daten:

Medion

Modell:

PC MT6

Typ:

MED MT 163

MED S/N :

11101060350075

Gruß

NeulandR

...zur Frage

Passen diese Komponenten zusammen in mein PC?

Guten Tag liebe Community!

Ich will einen PC zusammenstellen, und fragen ob diese Teile passen: Mainboard: GIGABYTE GA-G31M-S2L, CPU:
INTEL CORE I 5-660, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti, RAM: 8gb ddr3, Netzteil: 400 Watt Silent Netzteil, Gehäuse: Aerocool V3X Advance Devil Red, Kühler: Xilence XC010 AM3 PWM, Festplatte: 1000GB S-ATA2, 300MB/Sek., Laufwerk: DVD-Brenner 24x Dual-Layer.

Würden diese Teile zusammen passen?? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Mfg GamingGames

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?