PC Startet aber kein Bild Maus und Tastatur reagieren auch nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo SelfPixel,

Hörst du irgendwelche Geräusche vom PC, wenn du diesen startest - drehen sich die Festplatte und die Lüfter oder passiert nichts? Hast du es versucht, den Rechner mit einem anderen Monitor zu verbinden? Oder die CMOS-Batterie rauszunehmen, dann 10-15 Minuten zu warten und sie wieder einlegen? Hier eine Anleitung dafür: http://praxistipps.chip.de/bios-reset-so-gehts_1624 Vielleicht können diese Schritte helfen.

lg

Die Lüfter drehen sich und GPU leuchtet aber sonst passiert nichts und ich versuche es mit der CMOS_Batterie. Ich melde mich danach wieder!

1

War bei mir auch. Windows neu installieren. Du musst komplett neu aufsetzen (schade um die Daten)

Wie soll ich denn neu aufsetzen wenn er nichts macht?

0
@SelfPixel

Windows deiner Wahl auf einen Stick ziehen (Ich habe es bei einem Freund gemacht) und dann im BIOS über den Stick booten.

0
@EXTUNDO

Ich kann ja nicht ins BIOS gehen ich kann nichts machen überhaupt NICHTS!

0

Ist der Monitor auch an?

Klar ist der an bekommt aber kein Signal vom PC!!!

0
@SelfPixel

Also die ganze Zeit komplett schwarz? Da huschen nicht einmal schnell Daten auf dem Bildschirm, bevor er schwarz wird?

0

Was möchtest Du wissen?