PC startet aber kein Bild auf beiden Monitoren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute, das Du durch das erneute einsetzen der CPU einen Kurzschluss verursacht hast.
Nehme die CPU mal raus und schaue nach, ob alles OK ist an ihr.
Auch einmal vom Strom nehmen, den Powerknopf für 15 Sec. gedrückt halten, dann wieder anschliessen und starten.
Desweiter auf dem Board nach schauen, ob ELK´s oben eine gewölbte Haube haben.
Welcher Proz und Sockel?

Erst ein mal Danke für die Antwort.

Habe alles ausprobiert und nichts hat etwas geholfen.

Prozessor: i5 4670K

Und der Sockel ist ein 1150 und ein Gigabyte MB von dem ich die genaue Bezeichung nicht auswendig kenne.

0
@blanky22

Wenn Du keine Möglichkeit hast, den Proz wo anders zutesten, würde ich Dir vorschlagen nach dem Auswahlprinzip zutesten.
Alles am Motherboard abklemmen, was für den Start nicht gebraucht wird, also nur Graka, 1 Speicherbaustein und dann starten. Sollte dann ein Bild kommen, nach und nach alles wieder anschliessen, aber eines nach dem anderen, um so heraus zufinden wer die Funktion stört.
Zeitintensiv, aber preiswert.

0

Vermute, wie du, das das Mainboard durchgebrannt ist, da wahrscheinlich durch den Prozessor ein Kurzschluss aufgetreten ist.

Mainboard durchgebrannt?!? Wenn das nicht stimmt, dann hast du einen Virus au deinem PC.

Was möchtest Du wissen?