PC startet aber geht sofort wieder aus und startet neu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist Etwas in den PC gelangt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo giovanni1337,

was sagt denn das BIOS? Pieptöne?

Das klingt nach einem thermischen Problem. Vielleicht hat der Prozessor-Lüfter einen mitbekommen.

Nathan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giovanni1337
10.09.2016, 09:31

Nein eigentlich nicht, Lüfter drehen ja, und selbst wenn der PC aus war ist der Prozessor doch kalt also müsste es nicht an Überhitzung liegen soweit ich das verstehe (n) (kann) :)

0

Ram könnte schrott sein

Wenn du keine ersatz hardware rumliegen hast, musste deinen rechner wohl mal in nem Computerladen checken lassen

Der Check dürfte nicht mehr als 30€ kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mal ein ähnliches Problem. Mein RAM war beschädigt und zerschoss Windows Phone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleighter2001
10.09.2016, 09:33

ohne Phone*😂

0

Was möchtest Du wissen?