pc startet aber fährt nicht mehr hoch?! -.- (garantie vorhanden , ausnutzen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du den Kühler, der auf dem CPU sitzt losgemacht um ihn zu säubern oder hast Du ihn nur oberflächlich gesäubert ? Denn wenn Du ihn ab hattest erlischt die Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moee90
28.08.2012, 01:26

ja hatte ich unten aber ich denke nicht das man das merkt ! oder sehen die das?

0

Da du Garantie hast schick das Teil ein. Da würde ich gar nicht lange nach der Ursache suchen und tunlichst Aus- und Umbauten meiden denn dann ist die Garantie dahin.

Ohne Garantie hätte ich mal dezent auf Netzteil getippt oder das Motherboard hat einen Schaden abbekommen im extremfall u.U. die Grafikkarte, unterm Strich sind die einen Teile zwar billig herzubekommen ist aber ein Mordsaufwand diese einzubauen (Motherboard) und ohne Kenntnisse bist entweder auf Bekannte angewiesen oder eben ein Fachgeschäft.

Mit Garantie? Na, da hast doch jemand an der Hand wo es "unglaublich günstig" repariert und für die defekten Teile nicht mal was verlangt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trick 17: Leg die Windows CD ein, wenn er dann fragt ob du dies oder das machen wills, (du bist im DOS-Modus) gib ein hinter C: den Befehl CHKDSK (Checkdisk) - wennde Glück hast funzt er wieder, wenn nicht kannste n immer noch einschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moee90
28.08.2012, 01:39

bekomm nicht mal mein laufwerk auf :D solangsam wirds unheimlich xD

0

Klar, schick ihn ein. Wozu hat man denn ne Garantie!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?