PC STARTET ABER DANACH NUR BLACKSCREEN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch 1:

Alle Kabel gesteckt ? Monitor angeschlossen ? Monitor hat Strom ?

Versuch 2:

Rechner für einige Minuten stromlos machen. Ohen Strom ein paarmal den Einschaltknopf drücken, um Reststrom aus dem Rechner zu bekommen. Danach wieder mit Strom versorgen und erneut versuchen.

Versuch 3:

Grafikkarte mal aus- und wieder einbauen, RAM-Riegel mal aus- und wiedereinbauen.


Bitte um Komponentenliste, was ist drin im PC ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KFragen 05.10.2017, 15:31

Strom alles geht

0
KFragen 05.10.2017, 15:37

Alles probiert

0
4eversr 05.10.2017, 15:38
@KFragen

Hast du einen Lautsprecher am Speaker-Anschluss direkt auf dem  Mainboard angeschlossen ? (Welches Mainboard hast du ?)

0

Telefonier mal mit dem Service, hatte sowas auch mal und bei mir war das ein Fehler an der SSD, möchte dir jz aber keine Angst einjagen xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?