Pc startet aber braucht lange bis ich Hintergrund und Desktopicons sehe.taskleiste sieht man direkt,aber kann noch nichts davon anklicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal nach welche Programme beim Hochfahren des PC mit Hochfahren und stell die ab die du nicht mehr brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secret1994
09.06.2016, 13:16

Pc ist neu aufgesetzt es startet eig. Nur mein antivir amd Treiber und mein roccat Tool.  Ansonsten nur die Standard Windows Programme. 

0
Kommentar von Fressbloeder
09.06.2016, 14:18

schau mal wie viel Leistung dein Antivirusprogramm verbraucht manchmal verbraucht es enorm an Leistung

0

Säubere mal dein startup.
Bei Google gibt's dazu tutorials.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?