PC starter nicht mehr, kein Leuchten, keine Geräusche, kein Kühler dreht sich. Was muss ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also was bei mir funktioniert hat als ich meinen i5 mal fast zerschossen hab was mainboard batterie für 2min rausnehmen und hoffen :) denke zwar nicht das das so auf dein problem passt aber einen versuch ist es denk ich mal wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabel überprüfen und Netzteil mal tauschen. Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das Netzteil funktioniert. dann ist vielleicht der Anschalter kaputt?

Ich hätte eigentlich bei deiner Beschreibung auf Stromversorgung getippt. Vielleicht ist iwas am  Mainboard kaputt was den Strom nicht weiter leitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Akku (und evtl. Anschluss dazu) defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzgerät könnte kaputt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein anderes Netzteil da hast was natürlich auch die leistung deines pcs befriedigen kann probiere das mal aus, kannst ja auch das netzteil von eines deine familienmitglieder ausleihen zum testen schreib hier bitte ob es das Netzteil war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bau mal den Akku raus, ob er dann nur im Netzbetrieb funktioniert. Wenn ja, hat der Akku ein Kurzschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?