PC starten und USB stick steckt noch was kann dabei passieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt darauf an,ob der Rechner versucht vom USB Stick zu starten (unwahrscheilich, da es BIOS so engestellt sein muss) Sonst passiert nichts. Es kann aber sein, dass sich der Bootvorgang etwas verzögert. USB ist dafür gemacht, dass USB Geräte während des Betriebes ein- und ausgesteckt werden können. Nur man muss aufpassen, wenn unter Windows etwas darauf geschrieben wird. Dann können die Daten verloren gehen. Daher gibt es ein Icon neben der Uhr, wo steht: Hardware sicher entfernen und auswerfen, Nur leider weigert sich Windows es zu machen. Also immer warten bis auf dem Stick die LED (Falls vorhanden) nicht mehr blinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das der Pc sich aufhängt. Passiert bei mir bei manchen USB sticks aber nur bei bestimmten, und bei meinem Mann seinem Computer war es so mit seiner externen Festplatte, es war jahrelang nichts und dann auf einmal konnte er den PC nichtmehr richtig starten und dann kam raus das es an der Festplatte lag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn im bios bestimmte optionen (boot from usb / usb legacy support) aktiviert sind, braucht der pc je nach größe und inhalt des sticks maximal ein bisschen länger, ich habe immer ne externe nen drucker mehrere stickst maus und tastatur über usb angesteckt und der startet trotzdem ^^ hab aber auch nen rechner, wenn die externe oder der w-lan stick dransteckt stürzt der beim booten ab, ohne nicht, aber das ist einer von meinen 12rechnern, also meistens gibts keine probleme =) mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich gar nichts, dauert nur ein paar millisekunden länger weil der pc direkt eim hochfahren den usb-stick erkennt und diese in fo verarbeitet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BAAAAM !!! ALLES EXPLODIERT, DEIN DESKTOP FLIEGT 20 METER WEIT UND DEIN USB-STICK BLEIBT DIR IM AUGE STECKEN ^^

nein, ich glaub, da passiert nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?