PC Start Knopf anbringen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nachdem ich mich durch den schlimm verstellten Fragetext mit Rechtschreibfehlern und wirrer Punktion durchgearbeitet habe, möchte ich die Frage gerne mit folgender Antwort bereichern:

Wäre es nicht einfacher, den Taster, der in einem PC-Gehäuse eingebaut ist, einfach nach "Außen" auf den Schreibtisch zu verlegen? Im Grunde könnte das jeder x-beliebige Taster sein. Wenn du einen (ich vermute, es soll so heißen) Drehschalter verwenden möchtest, dann musst du nur die Arbeitskontakte finden, die das Mainboard zum Starten bringen sollen. Die Kabel des Steckers zum Mainboard einfach verlängern und dann sollte das Ganze hinhauen.

Viel Erfolg, sei vorsichtig beim Basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 777oluja777
03.12.2015, 16:24

Tut mir leid wegen der Rechtschreibung!! 
Ich möchte gerne das der PC ganz bleibt und falls bei not fällen dann doch per Gehäuse Taster den PC einschalten kann.
Die Kontakte am MB hab ich gefunden!

Im großen und ganzen hast du mir weitergeholfen! DANKE

0

Was möchtest Du wissen?