PC start immer über BIOS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ja mal versuchen einen Bios Reset durchzuführen, indem du den PC von Netzt trennst und die Bios Batterie rausnimmst.

Es kann auch sein, dass deine Bios Batterie lehr ist und daher es immer in den Bios Startet.

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMuck0306
12.05.2016, 19:42

Ich muss ja immer ins BIOS rein, das macht der PC ja nicht von selber, aber wie könnte ich die Batterie aufladen und wo sitzt die?

0

Setz mal dein Bios zurück.

Irgendwo im Bios findest du eine Option die so in etwa heißt : Reset Settings, danach auch Save changes and reboot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist in der boot order deine festplatte wo windows drauf ist die erste option ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMuck0306
12.05.2016, 19:41

du, das kann ich dir leider gerade garnicht direkt sagen

0

Was möchtest Du wissen?