Pc starke Leistungs probleme?

2 Antworten

Task-Manager die Autostart Programme deaktivieren keine Angst da passiert nichts
2es kann auch eine spyware sein die findet selbst das beste Antivirensystem nicht
Sag mir Mall was du alles benutzen TuS oder Google deine Programme alle

Habe mal alle programme mal nachgegoogelt,habe nix besonderes gefunden

0

Mach ventilator rein

FPS Einbrüche in GTA V trotz sehr guter Hardware?

Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich am verzweifeln, ich habe in GTA V sporadische FPS Einbrüche. Besonders bemerkbar machen die sich wenn ich mich in ländlichen Gegenden bewege, mit einem Fahrzeug.

Ich habe bereits den PC mehrfach neu installiert, Antivirenprogramm an / aus und deinstalliert, Browserfenster geschlossen. Auch habe ich schon mal versucht das Game auf der SSD und auf der HDD zu installieren, keine Unterschiede!

Meine Einstellungen sind fast alle auf Ultra, außer die Wasserqualität und die Qualität der Pflanzen da ich dachte es könnte daran liegen. Auflösung ist WQHD (1440p). Ich versuche mit konstanten 60 FPS zu zocken und daher habe ich auch den Framelock drin. Ohne diesen erreiche ich stellenweise bis zu 120FPS. Wenn ich aber in besagten Gebieten bin, brichen die Frames MANCHMAL einfach auf 30FPS ein, es ruckelt dann stark für 1-2 Sekunden und die Frames normalisieren sich wieder bei 60.....nach 10 Sekunden wieder ein kurzer Einbruch etc. Es ist echt nervig, besonders wenn man Rennen fährt.

Temperaturen von CPU : 40-60°C und Grafikkarte ca 70°C. Auslastung vom CPU 25%, Grafikkarte...?%

Folgende Hardware ist verbaut, die eigentlich locker ausreichen sollte.

CPU: i7 4790k

Grafikkarte: Asus GTX 980ti Strix OC

Mainboard: Asus Z97 Deluxe

Ram: 4x 8GB GSkill Ares 2400mhz

Netzteil: BeQuiet Straight Power E10 CM 600W

CPU Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro3

Gehäuselüfter: 4x BeQuiet Silent Wings 2 140mm

SSD: 1TB SanDisk X400 M.2

HDD: 2TB WD Blue

Verpackt in folgendem Gehäuse: Fractal Design Define XL R2 Titan welches auch genug Belüftung bieten sollte.

In anderen Games wie ARK bemerke ich keine Einbrüche.

...zur Frage

Windows 10 Ruckelt extrem trotz starker Hardware?

Ich habe einen Pc mit folgenden Komponenten:

Board: MSI Z170a

CPU: Intel i7 6700k 4.00ghz

Grafikkarte: GTX 1060 ASUS Dual GPU

Arbeitsspeicher: Corsair LPX 300Mhz DDR4

Festplatte: Samsung SSD EVO 500gb

Netzteil: BeQuiet Straight Power 600Watt
80+Gold

Trotzdem ruckelt es aber drastisch und ich habe keine Ahnung warum, Energiesparmodus ist schon auf aus bzw. sogar auf Höchstleistung, CPU hat keine Probleme bei der Auslastung und RAM ist auch ok eig.
Adobe lagt bei mir stark und Windows reagiert manchmal einfach gar nicht bzw. Stürzt manchmal ab also startet den Explorer neu.
Ich habe einen Gaming Pc laut Daten aber ich habe keine Ahnung wieso es so ruckelt/lagt.

Was kann das Problem sein?

...zur Frage

Mein PC schafft die Spiele nicht mehr?

Hallo seit einigen Tagen schafft mein PC einfach fortnite und rainbow nicht mehr vorher auf ultra jetzt nichtmals mehr auf normal ohne standbilder

habe einen fx 6300 eine msi gtx 1050ti

8gb ram und nichts ist ausgelastet habe auch neusten treiber

...zur Frage

Games laggen und weiß nicht wieso?

System:

Cpu: Ryzen7 1700x

Gpu: Rx 580 8gb

Ram: 16Gb

...zur Frage

PC ruckelt bei Spielen oder beim gucken von Livestreams (generell Desktop usw.)?

Hallo liebe Community, ich habe seid kurzen ein riesiges Problem. Folgendes, seid heute ruckelt mein PC durchgehnd, immer so kleine laggs die immer nerven!! Ich habe schon sehr viel probiert, einnige Treiber neuinstaliert usw. . Ich habe Windows 10, Nvdia GTX 970 und Intel Core i5! es wäre nett wenn ihr schnell antwortet! :D MfG Leon

...zur Frage

pc startet immer neu nachdem ram einbau?

hi,zuerst meine komponenten: asus strix gtx 750ti 2gb asus h81-g mainboard 2x2gb 1333hz ddr3 ram intel core i5 4460

so hier nochmal mein problem: nach dem einbau eines 3. ram riegels startet der pc immer innerhalb von ca5sek neu aber nur wenn ich den 3. eingebaut habe.das passiert aber nicht wenn ich 2 drinne lasse voher (vor mein mainboard wechsel) hatte ich alle 3 und diese haben problemlos funktioniert. wo liegt das problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?