PC Standort verschleiern

2 Antworten

Hallo showmaster,

ich würde dir Steganos Online Shield empfehlen, ich verwende es selbst und es ist ziemlich einfach zu bedienen. Es handelt sich dabei um eine Software mit VPN-Verbindung, das bedeutet, dass mit dem VPN-Tool eine sichere, verschlüsselte Verbindung zu einem vertrauenswürdigen Server im Internet aufgebaut wird. Dabei kannst du Server aus verschiedenen Ländern auswählen und somit deine IP-Adresse ändern. Erst von diesen Servern aus surfst du dann wie gewohnt im Internet. Somit können Ländersperren umgangen werden und es ist wesentlich schwieriger deine Internetaktivitäten zurück zu verfolgen. Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären, aber auf deren Internetseite ist es nochmal ausführlicher erklärt, https://www.steganos.com/de/produkte/vpn/online-shield-vpn/features/

vpn, kostet was (ca. 10 euro im monat) volle geschwindigkeit. proxy wie TOR, aber sehr lahm dafür 4 free

erst mal vielen dank für deine rasche antwort wenn ich tor runtergeladen habe muss ich dan noch was machen um es zu atkievieren ? oder geht das dan von aleine ?

0

Was möchtest Du wissen?