PC Standbild(eingefroren) ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

CPU: AMD 9590 Black Edition

WARNUNG: 220 Watt CPU !!

Benötigt starke WasserKühlung & ein Motherbord mit 8+2 Phasen Power Design für 220 Watt

Brauchst Du FX-9xxx Power, nimm Intel

MB: MSI 970 Gaming

maximal 125 Watt CPUs getestet

http://de.msi.com/support/mb/970-GAMING.html#support-cpu

durko 20.12.2015, 23:09

ja im Endeffekt wäre Intel die bessere Wahl gewesen aber auch die Teurerere und das Mainbord bringt die 220 wat 

0

Ich würde mal darauf tippen das Luft im Kühlmittelkreislauf ist und dadurch keine ausreichde Kühlung vorhanden ist.

durko 20.12.2015, 23:06

eigentlich müsste alle Luft raus sei habe immer wieder angesteuert und gewartet bis sich die Luft wieder gesammelt hat

0
compu60 20.12.2015, 23:42
@durko

WIe schon gesagt, war das nur geraten. Ich sitze nicht davor.

0

Memtest86+ drüberlaufen lassen, hört sich nach einem Problem beim RAM an

durko 20.12.2015, 23:11

Wie gesagt win7 findet bei beiden RAM keine Fehler hab auch mit beiden Channel 1 und 2 versucht 

0

Was möchtest Du wissen?