PC Spinnt..bekommt keinen Strom?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt eher nicht nach einem Stromproblem, sondern hört sich eher so an, als würde er - zumindest zum Teil - einfrieren. Lass mal die Defragmentierung durch laufen. Notfalls auch zwei oder dreimal. Und mach einen Malware-Scan mit Spybot oder Adaware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handy2811
31.03.2016, 17:27

Danke ! Werde ich nachher mal machen.

0

Es kann sein dass sich deine Festplatte bald verabschieden könnte... (Symptome vom bluescreen)

Geh am besten mal ins BIOS
(während dem hochfahren die Tasten F 1- F12 durch testen bis du in dem BIOS bist. Dort kannst du einen Festplatten check Durchlaufen lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handy2811
31.03.2016, 18:04

Ok. Werde ich gleich machen und danach sag ich nochmal Bescheid. 

0
Kommentar von Handy2811
31.03.2016, 18:39

Ich komm gar nicht ins BIOS rein...Der erkennt die Tastatur erst wenn der PC ganz gestartet ist. Und gerade eben ist der PC beim starten abgestürzt und jetzt fährt er nicht mehr hoch... Nur die Lüfter laufen...

0

hmm spare für einen neuen rechner. kann sein das sich deiner gerade verabschiedet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handy2811
31.03.2016, 18:39

Kann echt sein. :/

0

Was möchtest Du wissen?