PC spinnt, sobald sich eine CD im Laufwerk befindet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte jetzt angenommen dass das Laufwerk einen Defekt hat, mindestens aber nicht korrekt angeschlossen ist.
Denkbar wäre aber auch, dass das Netzteil überlastet ist und das Anlaufen des Motors im CD-ROM der berühmte Tropfen ist, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Also ich würde auch als erstes mal das laufwerk checken.