PC spinnt rum/hat einen Virus, was ist das/was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihn neu aufsetzen also einen Reset.                                                     Drück mal beim nächsten mal die Windows Taste dann müsstest du den Mauszeiger bewegen können.Falls das nicht hilft bleibt dir nur noch ein Reset übrig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAskingIt
30.09.2016, 17:32

Ich kann die Maus Überfall außer in einen kleinen 'Kästchen' in der Mitte normal bewegen/klicken.

0

das ist kein virus keine sorge :D man kann es einstellen das die mausspur angezeigt wird ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAskingIt
30.09.2016, 17:25

Ich meine das ich in der Mitte des Bildschirms nicht klicken kann und die Maus nur ruckartig reagiert. Außerdem wird sie angezeigt, was sie nicht sollte. (es liegt 100% an Software,nicht Hardware)

0
Kommentar von ImAskingIt
30.09.2016, 17:33

Muss ich morgen mal testen, habe keine Zeit mehr :/

0
Kommentar von ImAskingIt
30.09.2016, 20:36

Ich hatte den PC schon neu gestartet. Im Hintergrund war nur der Taskmanager auf dem 2. Bildschirm offen, um zu sehen, welche Programme laufen. Es Leif aber nur ark und der Taskmanager.

0

Was möchtest Du wissen?