Pc spinnt macht komplett was er will,was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe keine Viren und ein super Schutzprogram...

Das sagen sie alle ^^

Hatte erst Avast, das lief aber aus und nun habe ich Kaspersky .

OK ... aber selbst Der findet nur die Hälfte aller neuen Viren ( Das ist normal heute )

System radikal neu aufsetzen & sicherstellen einen wirklich guten Virenscanenr zu haben & Diesen immer aktuell zu halten

und update immer Alles, auch alle Nicht-Microsoft-Programme

Du hast wahrscheinlich durch ein gedownloadetes Programm ne menge Werbesoftware mitinstalliert. Das passiert schon mal. Wenn das der Fall sein sollte einfach mal in den Browsereinstellungen nachschauen, ob alles seine Richtigkeit hat, wie z.B "Standartsuchmaschine" etc. 

Dankeschön :) ich werde mal nach sehen 

0
@hannahSSYCA

Wenn das nicht der Fall sein sollte, einfach ein Bild o. eine genaue Beschreibung senden, damit ich sehen kann, was der Fehler ist.

0

Also hört sich für mich erst mal nach virus an, weil ich nicht wüsste warum er das sonst machen sollte. Lass dein Antivirenprogramm einfach mal einen komplett scan machen falls das nicht hilft wüsste ich spontan jetzt nicht weiter notlösung ist dann daten speichern und pc zurücksetzen kann aber auch an deinem e-mail konto oder irgendwelchen clouds liegen o.ä.

frische ihn auf oder ganz auf werkseinstellungen zurücksetzen

Was möchtest Du wissen?