PC spinnt. Bitte um HILFE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warscheinlich hast Du Dir einen hartneckigen Virus eingefangen. Als erstes lass Dein Antivirenprogramm suchen . Mit großer Wahrscheinlichkeit wird dieses ohne Erfolg die Suche beenden. Dann hilft nur eine Gründliche Suche inm Bootsbereich. Hierzu kann ich jedem nur wärmstens empfehlen sich die "Desinfekt14" aus der Zeitschrift CT' zu besorgen. Die aktuelle Ausgabe war in Heft 12/2014. Lese Dir die Gebrauchsanweisung gründlich durch und befolge sie.

Du wirst staunen was alles sich in den Tiefen Deines Rechners eingenistet hat.

Wenn Du einmal dabei bist Deinen rechner zu säubern, dann mache auch gleich eine Datenträgerbereinigung. lösche alle Downloats und temporären Dateien. Das selbe kannst Du auch bei Deinen Internet-Browser machen. Cockies und Restdaten löschen.

Auf keinen Fall kann ich Dir einen Claener empfehlen. Beschädigte oder unterwanderte Dateien können nun als Müll erkannt werden und mit der Löschung verloren gehen. Denn Cleaner kannst Du laufen lassen wenn das System wieder stabil ist.

Beantworte mal folgende Frage:

Welches Windows?

WIndows Updates aktuell?

Chip,Sound,Grafikkartentreiber installiert und aktuell?

Seit wann bestehr das Problem ?

Mutter2Kinder 11.06.2014, 12:24

Windows ist 2 Wochen alt, ich habe eine SSD eingebaut und Windows da installiert. Alle Treiber sind alle frisch. Das Problem mit der Maus und dem Bildschirm habe ich schon mit der alten Festplatte gehabt, mit dem Ton hatte ich auch schon mit der alten Festplatte gehabt, seit ich die SSD drine habe, hatte ich die Sound Probleme aber nicht und seit gestern hat es wieder angefangen.

0

Was möchtest Du wissen?