PC spielt weder Video noch Musik ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setzte den Pc auf einen Zeitpunkt vor dem Letzten Update zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zurücksetzen früherer Zeitpunkt wenn denn vorhanden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Problem erst seit Windows 10 besteht (falls ein Upgrade durchgeführt wurde), dann vermute ich sehr, dass es etwas mit dem Betriebssystem zu tun hat. Da hilft dann wahrscheinlich nur wieder ein ,,Downgrade". Aber ich würde den Chrome Browser nochmals deinstallieren und  neu installieren. Das habe ich damals auch gemacht, als ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe, weil Chrome bei mir gar nicht mehr geöffnet wurde. Wie sieht´s mit dem Internet Explorer aus ? Funktioniert es da auch nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
06.01.2016, 14:14



Downgrade natürlich nicht ging ja schon mal  !!  


0
Kommentar von funkind
06.01.2016, 14:25

Könnte es vielleicht sein, dass man einen Treiber neu installieren muss?

0

Was möchtest Du wissen?