PC spielt videos nicht ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir den VLC MediaPLayer runter! Der spielt alles ab. Wenn der Codec richtig ins System wurde besteht auch die Chance, dass nach der Installation der Windows Media PLayer deine Videos abspielt.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CCUQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.chip.de%2Fdownloads%2FVLC-media-player-32-Bit_13005928.html&ei=lHlpUKXBCIe1tAb__ICQCA&usg=AFQjCNGml5EDdr0U6y282UhL0j92yW1s9Q

DANKE DANKE mein problem ist gelöst :)

0