PC spielt verrückt bei Spielen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du zufällig ein AMD als CPU?? Und er fängt erst nach ein paar Minuten an schlagartig an zu Ruckeln???

Genau!

0
@Nyeees

Das Problem hatte ich auch! AMD fängt sich nach einer bestimmten Temperatur runter zu takten. Damit er nicht kaputt geht wen der zu heiß wird. Am besten einmal den CPU Kühler runter nehmen die Paste erneuern und vorher die alte weg wischen. Kannst das ja nochmal über prüfen. Lädst dir am besten CPU-Z runter. Da kannst du dann sehen wie hoch er am Anfang getaktet ist schätzte mal ca 3 Ghz ungefähr in die Richtung. Danach startest du ein Spiel und zockst ein bisschen und wen er anfängt zu ruckeln musst du nochmal gucken wie hoch er getaktet ist. Wird wahrscheinlich bei 800Mhz sein. Falls das passiert ist liegt das auf jede Fall an der Temperatur das die zu hoch ist. CPU Paste altert schnell und gibt die wärme nicht mehr gut genug weiter. ;)

0

Ich scätze, dass die spiele deine GraKa und dein prozessor überlasten, die zu heiß werden, und dadurch dein Pc abstürzt! EInfach mal Pc aufmachen, komplett säubern, evtl andere lüfter holen, lüfterleistung erhöhen, und wieder zusammenbauenb

Aber nich wenn noch garantie drauf ist, die würde verfallen !!!

0
@cheater67

Wenn noch garantie drauf ist, dannsollte sowas nicht passieren. denke mal der pc is schon eher älter

0

Was möchtest Du wissen?