PC spielt manche Youtube Videos nicht ab

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hab dasselbe Problem... hab sogar den Flashplayer neu runtergeladen, und wenn ich ein Video öffnen möchte, kommt etwa zwei Sekunden später eine Fehlermeldung. Wenn ich auf "Neuladen" klicke, tut sich auch nichts. Weiß auch nicht, woran es liegt. Auf dem Rechner meiner Eltern kann ich Youtube komischerweise weiterhin ohne Probleme nutzen.

Geduld haben, liegt vllt auch am Provider, weil eben keine Verbindung zu YouTube hergestellt werden kann. Seit heute spinnt es wieder extrem rum. Ist aber nichts Neues mehr.

bNoLuck 13.03.2014, 01:33

Hatte allerdings auch Probleme auf der Adobe Webseite und die Seite roll20.net ging gar nicht (ich oller DnDler ;) ) Youtube Probleme sind einleuchtend, aber erklären nicht die anderen Probleme mit denen es vllt. zusammenhängt

0
MisterIDontKnow 13.03.2014, 01:36
@bNoLuck

Zufälligerweise Telekom-Nutzer und Probleme mit der Connection? Wenn ja, dann teilst du das selbe Leid wie ich, da ich keine stabile WLAN-Verbindung mehr hinbekomme.

0

Benutzt du YouTube Unblocker? Falls ja, deaktivieren. Der macht seit Anfang des Jahres Probleme bei manchen Videos. Nach dem deaktivieren von ihm lief bei mir alles wieder.

Guten Abend,

ich habe seit ein paar Tagen das selbe Problem. Zum Glück habe ich dafür eine einfache Lösung gefunden. Man braucht nur den Tab beziehungsweise das Fenster neu laden und schon funktioniert es. Du kannst den Bug schon frühzeitig erkennen. Wenn sich das Videofenster nach 3-5 Sekunden in keiner Weise geändert hat, kannst du direkt das Laden der Seite abbrechen und auf neu laden klicken.

Liebe Grüße

Hast du Flashplayer drauf ?

Was ist mit dem Laptop kommt der aus 1945 oder eher von 2012 ?

Was kann der Laptop ? Intel ? Grafikkarte ?

Kann es am Internet liegen ? Zum Testen : gib in Google mal speedmeter oder speedtest ein und zeig uns mal die Werte.

bNoLuck 13.03.2014, 01:30

Nein ich habe keinen Flashplayer drauf und ich benutze diese "Enigma" Nein mal ernsthaft wie gesagt hab den Flashplayer schon mehrmals neu installiert mit allen möglichen Browsern und ein aktueller PC ist es auch. Internet ist nicht dran schuld. Das Youtube Probleme hat kann ich als Erklärung ansehen, hatte allerdings auch Probleme auf anderen Webseiten. (Adobe Webseite teilweise nicht geladen und andere Seiten die aber auch selbst das Problem gehabt haben können)

0
Pawadan22 13.03.2014, 02:06

Ich denke es liegt am FlashPlayer , denn einige YT-Videos lassen sich nur mit FlashPl. öffnen, das Problem habe ich auch an meinem Laptop doch das wahre Problem ist ich bekomm den Flash Player nicht drauf, trotz eigener versuche und andere haben es auch probiert.... :( früher konnte ich alle Videos sehen...

0

Liegt an Youtube, Youtube hat momentan sehr viele Probleme. Vorhin hat es wieder mehrfach nicht funktioniert, und die Kommentare waren abgeschaltet. lg

Geht bei mir gerade auch nicht... keine Ahnung was Youtube da wieder mal verbockt hat.

Ist bei mir momentan genauso :o

FF und Flash updaten. Ich hab auch W8. Hier läuft es.

Was möchtest Du wissen?