PC Spiele, wo man Fälle lösen muss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

L.A. Noire ist da definitiv einen Blick wert. Das Spiel spielt in den 40ern und man löst diverse Kriminalfälle, ab und zu gibt es auch eine Verfolgungsjagd oder eine Schießerei. Die meiste Zeit ist man aber damit beschäftigt, Tatorte zu untersuchen, Zeugen und Verdächtige zu befragen usw. Ziemlich gut gemacht.

Cool, das sieht richtig gut aus, vielen Dank für die vielen Vorschläge. Aber das hier finde ich am besten ;D

0

ich glaube es gibt ein Spiel von K11 vielleicht kennst du das ja Komissare im einsatzt

hast du es schon mal mit dem Spiel vin K11 versucht

Danke, ich werde es mir mal anschauen. ;D

0

TKKG :D Aber ich glaube dafür bist du ein wenig zu alt, wenn 96 dein Jahrgang ist ;)

Ja, glaube ich auch, ist aber trotzdem lieb gemeint :) Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?