Pc Spiele verpixelt?

Hier zu sehen  - (PC) Wieder - (PC)

1 Antwort

Für mich deutet das auf eine deaktivierte Grafikkarte bzw. einen Grafikchip hin. Beim Kauf eines Notebooks sollte man darauf achten, dass sämtliche Komponenten keine planmäßige Obsoleszens beinhalten. In deinem Fall würde ich raten, einen neuen Grafikchip zu kaufen, da eine Verlängerung der Aktivierungszeit meistens mit hohen Kosten verbunden ist. Dass nicht alle Spiele betroffen sind könnte daran liegen, dass nicht alle Teile des Grafikchips gekillt worden sind.

LG

Life is strange festplattenlesefehler was tun?

Ich habe life is strange auf einen computer geladen und beim starten erscheint der festplattenlesefehler. Andere steam spiele funktionieren. Ich habe das spiel bereits deinstalliert und neu gedownloaded. Ich habe auch die spieldaten gelöscht und neu aktualisiert. Bin also verzweifelt. (P.s.: auf meinem Laptop konnte ich das spiel spielen. Liegt es daran das es auf meinem Laptop ist und dieser an einem anderen standort?)

...zur Frage

Minecraft gui verpixelt wenn ich mit groß spiele was soll ich tun?

...zur Frage

Minecraft Schrift und Gui hat sich geändert?

Hallo Leute Ich habe vor kurzem aus versehen die Sprache umgestellt. Dann hab ich sie wieder zurück gestellt und plötzlötzlich war die Schriftart anders und das GUI hab ich auf large gestellt und trotzdem ist es klein!!! Vielleicht hatte jemand schon mal dieses Problem und kann mir helfen :) LG und danke im voraus.

...zur Frage

Open Office unterstreicht gesamten Text rot, obwohl die Sprache Deutsch gewählt ist?

Hallo, ich hatte mein OpenOffice, da ich in Englisch einen Text verfassen musste, die Sprache umgestellt. Jetzt möchte ich wieder einen Text auf deutsch schreiben, aber jedes Wort ist rot unterstrichen... Unter den Einstellungen ist überall Deutsch angegeben. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Hilfe pc hängt sich auf und spiele werden verpixelt ?

Hallo seid paar tagen hängt sich mein pc auf ,wenn ich ein spiel starte wird das bild beim spiel verpixelt und Win10 friert ein und kann nix mehr machen außer Neustarten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?