Pc Spiele stürzen öfters ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal das du dir ne neue graka zulegen musst da sie evtl. die leistung nicht erbingen kann die gebraucht wird, es können auch andere Sachen daran liegen wie zb zu wenig Ram zu kleine festplatte prozessor geschwindigkeit zu niedrig( zu schwach) ... versuch es mal mit einer anderen graka wenns behoben ist weißt du woran es liegt.

Lass doch mal nen Virenscanner drüberlaufen. Falls du keinen hast, lad dir "avast" von Chip runter. Is freeware und sicher.

Ist vill ein Lüfter kaputt. es könnte eine Überhitzung sein. Sonst vill mal sauber machen ^^

DominikS2 30.11.2013, 23:42

Er darf sich beim Reinigen aber nicht drehen. Sonst machst du mit der Induktion dein Mainboard kaputt.

0
Minihawk 01.12.2013, 00:02
@DominikS2

Die Lüfter sind heute fast alle brushless-Motor-angetrieben. Da wird keine Spannung inmduziert, die aufs Mainboard gelangt.

0

Was möchtest Du wissen?