PC Spiele stürzen immer ab, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe bereits hier gelesen das du Windows neu installiert hast. Dürfte ich fragen welche version von Windows du auf deinem Computer hast? Ich zum Beispiel hatte das gleiche Problem. Hab nur auf Windows 10 geupgradet und alles lief wieder normal. Wenn du auch bereits Windows 10 installiert hast könnte es sein dass die ganze Sache Hardware bedingt ist. Bei so etwas würde ich eher auf die Grafikkarte tippen. RAM ist unwahrscheinlich und CPU könnte das hervorrufen hab ich aber noch nie gehört dass eine CPU so etwas verursacht. Wäre schade um die 1070 aber sicher hättest du noch Grantie, oder?

Hoffe ich konnte helfen.

LG ThaTNews

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDBFOREDM
16.11.2016, 22:38

nein an der Grafikkarte liegt es nicht habe es mit der Titan X, GTX 1080 & 780 getestet. Alles war gleich.

0

Versuch mal die Einstellungen im Spiel selber runter zu drosseln und dann schauen ob's geht, wenn ja kannst du die Grafik, Auflösung usw. langsam wieder hoch schrauben und anpassen. PC hat ja gute Werte daran sollte es nicht liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDBFOREDM
16.11.2016, 22:01

Nein früher hatte ich Full HD Ultra Einstellungen mehr als 120 fps. 

0

Ich würde mal einen Viruskiller durch jagen - und einen Malware entfernen, z.B. Adware Cleaner - wenn das nix hilft, alles neu installieren inkl Betr.System - und - wenn du fertig bist, muss es ja wie früher auch funktionieren,  - dann lass das mit diesem Update Quatsch - wenns mal geht, dann geht´s -

Never touch - or change - o operating System !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDBFOREDM
16.11.2016, 22:01

Das habe ich schon gemacht. Windows neu installiert alles komplett gelöscht. 

0

Was möchtest Du wissen?